Lang:
17 - 19 May 2019
Race pack Ergebnissen FAQ
FAQS

FAQ

Wo und wann findet das Long Course Weekend statt?

Das Long Course Weekend Beesel-Limburg findet vom 17. Bis zum 19. Mai in und um Beesel statt.

Welche möglichen Strecken gibt es?

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit an verschiedenen Distanzen pro Disziplin teilzunehmen. Swim: 750 Meter, 1,5 Kilometer, 1,9 Kilometer und 3,8 Kilometer Bike: 90 Kilometer und 190 Kilometer Run: 6,5 Kilometer, 10 Kilometer, 21,1 Kilometer und 42,2 Kilometer Long Course Weekend: 3,8 kilometer Swim, 190 kilometer Bike, 42,2 kilometer Run

Gibt es eine Kinderveranstaltung?

Sicherlich! Long Course Kids gibt es für Kinder ab 6 Jahren.

Wie bin ich mir sicher, dass ich registriert bin?

Wenn alles gut gelaufen ist, haben Sie eine Anmeldebestätigung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse erhalten. Überprüfen Sie auch Ihren Spam Ordner. Wenn Sie diese Bestätigung noch nicht erhalten haben, aber sicher sind, dass Sie sich registriert haben, können Sie sich in Ihrem Active-Konto anmelden. Hier gibt es alle Veranstaltungen, für die Sie sich registriert haben. Ist dies nicht der Fall? Dann können Sie eine E-Mail schicken an: info@lcwholland.com

Kann ich jemand anderen registrieren?

Nein, dies ist aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich. Sie müssen einen gültigen Personalausweis dabei haben, wenn Sie Ihren Timing-Chip und die Startnummer (BIB-Nummer) abholen, damit wir sicher sein können, dass wir dem richtigen Athleten den richtigen Chip und die richtige Startnummer (BIB-Nummer) geben. Dies verhindert auch Fehler bei Durchsagen, Notfällen, Finisherpix und Timing.

Wann werden die Eventpacks verschickt?

In unseren Veranstaltungspaketen finden Sie alles, was Sie über Long Course Weekend Beesel-Holland wissen müssen. Normalerweise werden diese zwei Wochen vor der Veranstaltung per E-Mail gesendet. Es ist wichtig, dass Sie alle Informationen lesen, diese können von den Informationen auf unserer Website abweichen. Wir empfehlen Ihnen, die Online-Eventpacks als Leitfaden zu verwenden, da Sie vor der Veranstaltung eine E-Mail erhalten, die die neuesten Informationen enthält, die für Sie wichtig sind.

Wann erhalte ich meinen Timing-Chip und meine Startnummer (BIB-Nummer)

Dies eerhalten Sie bei der Anmeldung auf dem Event-Area.

Kann ich einen MP3-Player oder ein ähnliches Gerät verwenden?

Nein. Es ist wichtig, dass Sie wachsam bleiben und wissen, was um Sie herum passiert, da Teile der Strecke auf öffentlichen Straßen stattfinden.

Muss ich Mitglied eines Clubs sein, um teilnehmen zu können?

Nein, alle LCW-Veranstaltungen sind für Mitglieder und Nichtmitglieder von Vereinen zugänglich. Wenn Sie Mitglied eines Clubs sind, erhalten Sie einen kleinen Rabatt.

  • Our.Umbraco.Vorto.Models.VortoValue
  • Our.Umbraco.Vorto.Models.VortoValue
SORRY, ENTRY NOW CLOSED

Lang:
17 - 19 May 2019
Race Pack Results FAQS
FAQS

FAQ's

General FAQ's

When and where is Long Course Weekend Holland – Beesel?

Long Course Weekend Holland – Beesel takes place from 17 – 19 May in and around Beesel.

What distances are there for each event?

We offer the possibility to enter different distances within different disciplines: Swim: 750 m, 1,5 km, 1,9 km, 3,8 km Bike: 90 km, 190 km Run: 6,5 km, 10 km, 21,1 km, 42,2 km Long Course: 3.8 km Swim, 190 km Bike, 42.2 km Run

Is there a kids event?

Yes there is! Long Course Kids is there for kids between 6 and 11 years old.

How do I know for sure that I am registered?

You Should receive an Email confirmation; this can sometimes end up in your spam folder so don't forget to check there. If you're certain you haven't received confirmation email, Don't worry! You can log into your Active account and see all the events you've entered with us over the year. If You Can't see your entries, email us at info@lcwholland.com.

Can I register for someone else?

No. For safety & security reasons you must register yourself and bring photo identification so that we can guarantee we are giving the right event number & timing chip to the correct athlete. This avoids mix ups with announcements, emergency contact information on the reverse of the race number, finisherpix, and DBMax timing.

When can I expect the event pack?

Absolutely everything you need to know about the Long Course weekend will be in our event pack. You can get yours at the event. This will include event timings. It is important you read this as details may be different to those on the website. We recommend using the online Event Pack as a guide, as an email will be sent to the address you registered with notifying you of final details and possible amendments.

When will I receive my timingchip and BIB number?

These must be collected at the time of registration upon showing photo ID and a signed copy of the disclaimer.

Can I use a personal listening device such as an iPod?

Put simply, No. It is very important that you remain aware of your surroundings for the duration of the race as some parts of the course are on open roads and others cross public pathways.

Do I have to participate all three days?

No, you can also enter for just 1 discipline.

  • Our.Umbraco.Vorto.Models.VortoValue
  • Our.Umbraco.Vorto.Models.VortoValue
SORRY, ENTRY NOW CLOSED